Servus! Wir sind der Squashverein der Sport Insel Taufkirchen.

Verein & Mitgliedschaft

VEREIN

Gegründet 1983 sind wir mit über 70 Mitgliedern einer der größten Squash-Vereine im Großraum München. Unsere Altersstruktur umspannt einen weiten Bogen vom Kindergartenkind bis zum Pensionär. Unsere Mitglieder spielen – je nach ihren Ambitionen – Squash wettkampfmäßig in den Mannschaften, auf Turnieren oder einfach nur freizeitorientiert. Allen gemeinsam ist die Leidenschaft am Squash und allem was dazugehört.
Besonders stolz sind wir auf unseren erfolgreichen Nachwuchs. Im laufe unserer langen Vereinsgeschichte sind viele hervorragende Spielerinnen und Spieler aus unseren Reihen hervorgegangen. Dahinter steckt ein konsequentes Konzept mit den richtigen Rahmenbedingungen und Sponsoren, die unsere Jugendarbeit finanziell fördern.

MITGLIEDSCHAFT

Eine Mitgliedschaft beim SC Deisenhofen e.V. deckt die Court-Gebühren in der Sport Insel Taufkirchen wie folgt ab:

Beitragsgruppe Monatlicher Beitrag
(Spielberechtigung an 2 Clubabenden pro Woche)
45 €
Training Erwachsene (Mannschaft)
(zusätzlich 1x pro Woche mittwochs, 60 Min., zzgl. Kosten Trainer)
15 €
Familienmitgliedschaft
max. 2 Erwachsene
(Spielberechtigung jeweils an 2 Clubabenden pro Woche)
65 €
Auszubildende & Studierende ab 16 Jahren
(Spielberechtigung an 2 Clubabenden pro Woche)
Kinder- & Jugendtraining bis 16 Jahre
– Eine Trainingseinheit pro Woche
– Zwei Trainingseinheiten pro Woche
(Alle Kosten für Court und Trainer enthalten)
35 €
70 €
Passive Mitgliedschaft
(Förderbeitrag für den Verein ohne Spielberechtigung)
6 €

*Sonderkonditionen für Clubmitglieder: vergünstigte Anmietung von Courts außerhalb der Clubzeiten, Einkauf im Sportshop zu Inselpass-Preisen, 20% Rabatt auf Besaitung, 50% Rabatt auf Kindergetränke während des Kindertrainings.

Lust uns Kennenzulernen?

Komm am Clubabend vorbei und trainiere mit uns als Gastspieler, oder besuche uns an einem unserer Liga-Heimspieltage (Spielplan Landesliga Süd) in unserem Heimspielcenter der Sport Insel Taufkirchen.

Gastspieler-Regelung

• Mitglieder haben immer Vorrang vor Gastspielern.
  • Es sind max. 2 Gastspieler pro Clubabend gestattet – first come first serve.
  • Eine Person kann max. 3-mal pro Kalenderjahr als Gastspieler teilnehmen.
  • Beim Erwachsenen Training am Mittwoch können wir leider keine Gastspieler zulassen.
  • Kosten: 20 €
    Gastspielerbeitrag pro Clubabend