Servus! Wir sind der Squashverein der Sport Insel Taufkirchen.

CLUBABENDE

Wir treffen uns an zwei Clubabenden pro Woche zum freien Spielen, zu denen uns einige Courts wie nachstehend aufgeführt zur Verfügung stehen. Clubmitglieder tragen sich in einen 30 Minuten Slot auf einer Liste ein, welche vor Court 7 aushängt. Hat man diesen gespielt, trägt man sich erneut ein. So kommen alle zum Zug und es wird durchgemischt.

Montag & Freitag

Anzahl gebuchter Plätze für den Verein

• 17:00 bis 18:00 Uhr (2 Courts)
  • 18:00 bis 20:00 Uhr (5 Courts)
  • 20:00 bis 21:00 Uhr (3 Courts)

KINDER- & JUGENDTRAINING

Für alle Kinder und Jugendliche bieten wir zweimal pro Woche ein spezielles Trainingsprogramm unter der Leitung unseres Squashtrainers Gonzalo Dürr an. Anfänger werden mit Spiel und Spaß an den Squashsport herangeführt und Fortgeschrittene gezielt weiterentwickelt. Schlägerhaltung, Schlagbewegung, Laufwege, Kondition, Koordination… hier entstehen die Squashprofis von morgen.

Bei Fragen zum Training und/oder Interesse wendet euch gerne direkt an Gonzalo oder unseren Vereinsvorstand.

18:30 bis 19:30 Uhr  (2 Courts)

17:00 bis 18:00 Uhr  (1 Court)

INSEL-HAUSLIGA

Jeden ersten Sonntag im Monat organisiert die Sport Insel Taufkirchen ab 17:00 Uhr das beliebte Hausliga-Turnier. Vom Anfänger bis zum Profi sind alle herzlich Willkommen, auch ohne vorherige Anmeldung. Pro Abend kommt jede/r Einzelne auf 4-5 Spiele.

Preis pro Person: 18 € inkl. Abendessen

Im Court wird um jeden Punkt gekämpft! – aber sobald es aus dem Squash-Court raus geht, steht bei der Hausliga das Gesellige und der Spaß an oberster Stelle. Dazu endet jedes Turnier mit einem gemeinsamen Abendessen für alle Spielerinnen und Spieler.

Weitere Informationen: https://www.sport-insel.com/squash-hausliga/

SQUASH-TRAINER

Unsere Mannschaftsspieler trainieren über die Clubabende hinaus zusätzlich an einem Wochentag mit Gonzalo, dem sympathischen Squashtrainer der Sport Insel.

Gonzalo Dürr

Suchst du einen Trainer um Squash zu lernen, dein Spiel oder deine Kondition zu verbessern?

Dann ist Gonzalo genau der Richtige für dich. Ob Mannschafts-, Einzel-, Taktik-, Konditions- oder Koordinationstraining, Gonzalo macht dich fit!

Wende dich gerne direkt an ihn unter: