Servus! Wir sind der Squashverein der Sport Insel Taufkirchen.
Michael Lankes (links) und Frank Weber (rechts) kurz nach dem Vertragsabschluss

Squash Club Deisenhofen wechselt Heimspielcenter

Neues Heimspielcenter für den Squash Club Deisenhofen ist die Sport Insel Taufkirchen.

Am 20. Januar 2021 hat unser Vereinspräsident Michael Lankes den Vertrag mit der Sport Insel Taufkirchen unterzeichnet. Damit ist der Umzug des Squash Club Deisenhofen e.V. (SC Deisenhofen) zum 1. Februar 2021 in eine neue Spiel- und Trainingsheimat besiegelt. Die von Frank Weber geleitete Sport Insel Taufkirchen, bietet dem Verein mit acht modernen Squashcourts, italienischer Küche und umfangreichem Wellnessbereich beste Bedingungen für den Sport sowie das gesellige Beisammensein.

Präsident des Squash Club Deisenhofen Michael Lankes und Leiter der Sport Insel Taufkirchen Frank Weber nach der Vertragsunterzeichnung
Michael Lankes (links) und Frank Weber (rechts) kurz nach Vertragsabschluss.

Die bisherigen Clubabende behält der Verein auch in der Sport Insel bei.

• Freitag, von 18:00 bis 20:30 Uhr
  • Sonntag, von 18:00 bis 20:00 Uhr

Spielen & Trainieren beim SC Deisenhofen

Darüber hinaus konnten wir uns Trainingsoptionen für Mannschafts- und Einzeltraining an jedem Dienstag und Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr in „der Insel“ sichern. Auch das Angebot des Kindertrainings wird an der neuen Spielstätte aufrechterhalten. In Kooperation mit dem Squash Club SI Taufkirchen, wird jeden Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr ein spezielles Trainingsprogramm für Kinder angeboten, welches Anfänger mit Spiel und Spaß an den Squashsport heranführt sowie Fortgeschrittene technisch und taktisch weiterentwickelt.

Die Corona-Krise ist auch an uns als Sportverein nicht ganz vorbeigegangen. Insbesondere veränderte Rahmenbedingungen im Sportpark haben uns nach Alternativen umschauen lassen. Mit der Sport Insel Taufkirchen haben wir nun eine neue Heimat mit sehr attraktivem Angebot gefunden. Mehr Platz, modernste Courts, ein großes Wellnessangebot und weiterhin die Möglichkeit nach dem Sport im Gastrobereich oder auf der Sonnenterrasse zu verweilen. Sobald der Lockdown vorbei ist, freuen wir uns über ein zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder und selbstverständlich auch aller Interessierten und potentiellen Neumitglieder. Es wird euch in der Insel gefallen – versprochen!

Verein & Mitgliedschaft

Liebe Sport Insel und lieber Squash Club Taufkirchen: auf gute Partnerschaft und viele gemeinsame Squash-Jahre in der Sport Insel Taufkirchen.